Erfolgreiche Messetage auf der MEDICA 2018
November 19, 2018
0

Der Telenotarzt bald in ganz NRW? Diese Vision stößt landesweit auf großes Interesse. Mit ihrer Präsenz auf der MEDICA in Düsseldorf, begegnete die P3 telehealthcare insbesondere der Medienresonanz der vergangenen Wochen und der politischen Unterstützung von Minister Karl-Josef Laumann. Vom 12.11. bis 15.11. präsentierte die P3 telehealthcare dem interessierten Messepublikum ihre telemedizinischen Lösungen für den zukunftsfähigen Rettungsdienst.

Highlight war die, in Kooperation mit dem ZTG (Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH) organisierte, Podiumsdiskussion zum Thema Telenotarzt. Hier wurden mit Telemedizin-Anwendern sowie Vertretern von Politik und Gesundheitswesen Potenziale der flächendeckenden Einführung des Telenotarzt-Systems diskutiert.

Hier finden Sie weiterführende Informationen.