Dreh am Kraftversorgungsturm
4. April 2019
0

Gestern durften wir den Österreichischen Rundfunk bei uns auf dem Gelände willkommen heißen und einen spannenden Drehtag mit dem Kamerateam verbringen. Während eines simulierten Rettungseinsatzes entstanden spektakuläre Filmaufnahmen, die im Rahmen einer umfangreichen Reportage über den Telenotarzt voraussichtlich im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt werden.

„Der Dreh war echt super! Der ORF hat viele gute Fragen gestellt und den Telenotarzt aus allen Perspektiven kennengelernt.“, fasst Dr. Frederik Hirsch zusammen, der dem Filmteam gestern in einem Interview die facettenreiche Arbeit als Telenotarzt näherbrachte.

Wir freuen uns über das große Interesse der österreichischen Medien und sind gespannt auf die resultierende Sendung!

Wann genau diese im ORF zu sehen sein wird, erfahren Sie bald von uns. Stay tuned!